About

Peiner Life wurde nach einem Neustart im Februar 2021 gestartet. Vorwiegend auf Instagram in Form von Fotos, hier begleitend auf dem Blog mit Berichten aus der niedersächsischen Stadt Peine. Es soll alle Altersgruppen ansprechen sowohl die Älteren die sich auf Facebook tummeln als auch die Jüngeren, die sich auf Instagram präsentieren. Es geht um Momentaufnahmen, gutes Essen, den Lifestyle und tolle Tipps. Auch dem Image unserer Stadt soll es entgegenwirken. Den Peine wird oft sowohl in der Stadt als auch in den sozialen Medien schlecht dargestellt. Viele meckern statt selbst etwas zu bewegen und so gibt es viele tolle Menschen, die sich dafür einsetzen etwas anders zu machen, auch davon berichte ich. So wie ich Peine sehe, könnt ihr Peine auf diesem Blog sowie auf Facebook, Instagram und YouTube erleben.

Wir freuen uns, wenn ihr mir und meinem Team im Hintergrund folgt. Findet eine Zusammenarbeit statt, werden wir diese unverzüglich kennzeichnen, um Transparenz zu gewährleisten. Auch wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid, dann meldet euch gerne bei mir. Wir freuen uns, wenn es euch gefällt!

In den letzten Monaten war trotz Corona noch einiges los, vor dem Lockdown. So konnte man für kurze Zeit ins Theater, in die Peiner Festsäle gehen, Touren mit dem amerikanischen Schoolbus buchen, das Kulturzimmer Peine in der City Galerie besuchen, einfach durch die Stadt schlendern, am Marktplatz sich hinsetzen und essen gehen, versuchen den Sommer und Herbst, trotz der anderen Umstände, genießen. Als das was wir vermissen, wird anders, aber wiederkommen….