„Provinz Perle Peine“ – GedankenAnker

Peine ist Provinz und zeitgleich irgendwie auch eine Perle, für alle, die ihr aufgewachsen sind und leben, das fand auch Künstlerin Cordula Heimburg , die die Idee zu einem tollen GedankenAnker hatte. Diesen gibt es in Peine als auch bei ihr direkt zu erwerben. Schaut mal, das hat doch wirklich was so ein „Provinz Perle Peine“ GedankenAnker?

Ihr könnt auch ganz individuelle GedankenAnker bei ihr bestellen. Dafür müsst ihr einfach auf ihre Webseite www.artelier-heimburg.de gehen und sie kontaktieren. Neben ihren Acrylarbeiten bietet sie auch StempelKarten an. Gerne könnt ihr euch bei ihr umschauen. Sicher freut sie sich auf eure Anfragen. Ich habe einem GedankenAnker auch einen Platz bei mir gegeben! Ein *Werbung ohne Auftrag* Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.