Bürgermeisterkandidat der CDU, Jan-Philipp Schönaich, Standortwechsel in Peine

Nach der ersten Ankündigung der Bürgermeisterkandidat für die Stadt Peine von der CDU, Jan-Philipp Schönaich würde wöchentlich samstags auf dem Hagenmarkt stehen, muss ich diese Information berichtigen. Am 22. Mai 2021 steht er wie vergangenen Samstag, 15. Mai 2021 jetzt auf dem Historischen Marktplatz neben Eiscafé Venezia direkt vor der Volksbank. Deshalb nochmal neue Fotos vom Samstag und seinem Stand. Danach wechselt er erneut die Location, ich bleibe am Ball.

Weitere Infos auf der CDU-Peine. Dabei hatte er seine Aufstellwand „Das Gelbe von Ei“, denn die Meinungen u. Kritik der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Peine sind ihm wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.