„Peiner Life Talk“ – Folge 1: Michael Baum, Kommunalpolitiker (Freie Wähler..)

Es geht los mit den Gesprächen und ich bedanke mich bei Michael Baum, Kommunalpolitiker, der zur ersten Folge „Peiner Life Talk“ ins Studio in Peine gekommen war. Er ist tätig bei den Freien Wählern – Peiner Land – Peiner Bürgergemeinschaft und berichtet von den Themen seiner Partei und den anstehenden Kommunalwahlen im September 2021. Ob er selbst als Bürgermeister von Ilsede kandieren wird, ließ er noch offen. Wenn dies der Fall ist, darf er sicher nochmal im Studio vorbeischauen.

Da ich oft gefragt werde, warum das Format des „Peiner Life Talks“ entstanden ist: Trotz der immer noch andauernden Corona-Pandemie sehnen wir uns nach Abwechslung in diesen Tagen und Monaten. Alle die ins Studio kommen, wissen, wie wichtig es ist, dass das Leben weiter geht und man nicht darauf warten kann, sondern momentan das Beste aus der gesamten Situation zu machen versucht. Das Format soll dienen auch die Menschen, die in Peine leben vorzustellen, mit dem was sie arbeiten oder kreativ tun. Ich freue mich auf alle die Lust darauf haben, auf ein Format in dem nicht über Peine gemeckert wird, sondern einfach Menschen präsentiert werden, die glücklich sind in unserer Kleinstadt. Nun erstmal viel Vergnügen mit Folge 1 und danke für´s Zusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.