Peiner Life Talk – in Vorbereitung!

Vor ner Weile hat mir mal jemand zum Rhetorik-Kurs geraten. Also sprechen kann ich und sicher reden auch – und überzeugen? Okay, ich gebe mein Bestes, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. So sitze ich an diesem Blog und überlege mir gerade Themen, die ich verbloggen könnte. Die Themen stehen fest auf meiner To-Do Liste, denn bald startet sie die „Gesprächsrunde“ aus Peine oder soll ich sagen der „Peiner Life“ Talk – die Sendung aus Peine. Ebenso gibt es eine Gästeliste und ich freue mich auf den Start der Produktion, da ich momentan alles dafür vorbereite. Was gibt es da groß vorzubereiten?

Die Location, das Absprechen des Ablaufs, die Nachbearbeitung und die Fragen an den jeweiligen Gast. Soweit alles steht, kann es losgehen mit der Produktion... Aufregung gehört dazu, ich bin es, der Talkgast wird es sein und auch mein technisches Team, welches mich unterstützt ;-). Das wird ganz toll, da ich mich jetzt schon auf alles freue was kommt. Ich wünsche euch alles liebe und bleibt gesund!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.