„Peiner Life“ Talk startet..

Nach einer kreativen Pause hier auf dem Blog, denn es standen die Umbauarbeiten für die Kulisse von „Peiner Life“ Talk statt, bin ich zurück! Ihr könnt demnächst die ersten Folgen auf YouTube sehen. Die Arbeit in der Kulisse beanspruchte einige Tage, dazu gehörten alle Dekorationsarbeiten sowie die des Transports zur Location in Peine.

Die Folgen zu den Themen Politik, Wirtschaft, Literatur, Kultur, Lifestyle und Einfach Peine werden selbstverständlich in Peine produziert. Ich freue mich auf meine Gäste, die was zu erzählen haben werden. Ich bin sehr dankbar, wenn es euch gefällt und habe Spaß daran – euch die Menschen demnächst näher bringen zu können! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben über Facebook, Instagram oder per Mail.

Die Kulisse ist fertig und ich habe sie kurz genutzt für ein erstes Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.