Spielzeitflyer „Kulturring Peine e.V.“ 2021/2022

Auch das kulturelle Leben ist seit einem Jahr in Peine ausgesetzt. So gingen die Veranstaltungen in den vergangenen Monaten nicht nur unter sondern sind ausgefallen und mussten teils verlegt werden. Frau Bettina Wilts, Geschäftsführerin des Kulturrings Peine e.V. war laufend mit Verlegungen beschäftigt. Nebenbei wuppte sie noch die neue Spielzeit für 2021/2022. Dazu erschien jetzt der Spielzeitflyer in einem neuen Gewand, eine tolle Leistung der Grafikerin ebenso der Ideen von Frau Wilts, als auch dem tollen Coverfoto von Fotograf Thomas Märtens. Ein Blick in den Flyer lässt wieder viele tolle Veranstaltungen zu, hoffen wir sehr, dass diese auch umgesetzt werden können. Es wird wirklich wieder an der Zeit, was erleben zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.