Zurück als „Peiner Life“

Der Blog „Die Peinerin“ lag eine Weile still und sicher habt ihr Beiträge und ähnliches vermisst. Das war kurz nach meiner „Fröhliche Peinacht“ Aktion und ich hatte mich anderen Projekten gewidmet. Ich bin allein als Bloggerin unterwegs, aber habe auch ein kleines Team an meiner Seite, was meine kreativen Ideen unterstützt und fördert.

Dafür bin ich sehr dankbar. Aus „Die Peinerin“ ist nun nach einer Auszeit der Name „Peiner Life“ geworden. Die Nachfragen waren groß und ich bitte euch zu respektieren, dass ich keine Erklärung abgeben möchte, denn wie ihr seht, bin ich nicht weg sondern da, wenn auch anders aber wieder mit mehr Kreativität. Selbstverständlich wird es auch weiterhin Aktionen oder Produkte geben. Darüber freue ich mich sehr! Also dann, weiter geht´s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.