Peiner Osterbrunnen am Historischen Marktplatz

Wie Jedes Jahr vor Ostern wird der Brunnen auf dem Historischen Marktplatz mit einem Gestell verkleidet, auf welchem sich zahlreiche Ostereier befinden. Im letzten Jahr ist dies bereits ausgefallen, dieses Jahr hat das Team von Peine Marketing den Osterbrunnen wieder aufgestellt, allerdings ist es nicht gestattet, wie sonst, ihn selbst mit Ostereiern zu schmücken. Dafür konnte man aber gerne welche in der Geschäftsstelle von Peine Marketing abgeben, welche das Team anbringen wird. Der Brunnen soll trotz andauernder Corona-Pandemie im österlichen Glanz erstrahlen.

Diese Tradition wird schon zum 33. Mal gefeiert. Aber wie wir alle wissen, sollen wir uns Ostern in diesem Jahr ausruhen und zu Hause bleiben. Vielleicht beim Feiertagsspaziergang mal am Marktplatz vorbeischauen und Ostern, Ostern sein lassen. Danke an das Team von Peine Marketing, die den Peiner Osterbrunnen auch 2021 wieder aufgestellt haben. Hier ein paar Impressionen vom Peiner Osterbrunnen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.