„Frühstücksfernsehen“- Folge mit Robin & Belinda

Die Premiere unseres „Frühstücksfernsehens“ fand am Mittwoch, den 19. Mai 2021 um 11 Uhr statt. Zu sehen auf Facebook Live (Peiner Life) und Instagram (Robin Samtlebe). Wir bedanken uns bei allen Zuschauern. Als meinen Gast-Moderator konnte ich Robin Samtlebe aus Woltorf gewinnen. Er war bereits in Folge 6 als Gast dabei. Ebenso hatten wir einen Studiogast aus Folge 2: Belinda Schönfeld aus Wendeburg. Vielen Dank euch für den lustigen Morgen im Studio. Wir würden gerne nochmal eine Folge live senden, dann mit natürlich wieder einem Studiogast. Wer unsere Sendung verpasst hat, kann diese jetzt auch auf YouTube sehen. Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.