„Outtakes“- Best of „Peiner Life Talk“

Nach 12 produzierten Folgen in 2. Staffeln steht schon die 3. Staffel in den Startlöchern. Anfangs war gar nicht festgelegt, wieviel Folgen es denn werden sollten, aber es läuft und ich bin mit Freude dabei und freue mich auf alles was kommt und wer kommt. Wir haben bei den Aufnahmen zu den jeweiligen Folgen viel gelacht und es sind tolle Szenen entstanden. Nobody´s perfect! Aber darum soll es auch gar nicht gehen. Wie gesagt, möchte ich euch die Menschen und ihre Arbeit im Peiner Land näher bringen. Und es gibt soviel zu berichten…. schaut euch das Outtake – Best of „Peiner Life Talk“ der ersten 12 Folgen gerne an. Vielen Dank an meine Gäste! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.