„Peiner Life Talk“: Folge 14: Jürgen Gückel, Journalist & Autor

Sein Buch „Klassenfoto mit Massenmörder“ schlug Wellen weit über Peine hinaus, deutschlandweit als auch international. Eine Verfilmung dieser wahren Geschichte ist in Arbeit. Journalist und Autor Jürgen Gückel berichtet von seinen Erlebnissen während der Lesungen für Schulklassen als auch von seiner Arbeit an seinem neuen Buch über „Fritz Hartjenstein“, welches im Herbst 2021 erscheinen soll. Die Erlebnisse und Reaktionen zu seinem „Klassenfoto mit Massenmörder“-Bestseller berühren ihn sichtlich. Selbstverständlich, soweit es die Lage wieder zulässt, wird er wieder auf große Lesetour gehen. Ich bedanke mich ganz herzlich, dass er in mein Studio gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.