„Peiner Life Talk“: Folge 17: Thorge Karnick, Vorsitzender CDU-Stadtverband Peine

Und es geht Schlag auf Schlag…. Es geben sich viele die Ehre, in mein Peiner Studio zu kommen, was mich natürlich sehr freut und sicher kommt der ein oder andere wieder. Jetzt war ein junger engagierter Mann aus Peine bei mir zu Gast. Thorge Karnick, der viele Positionen inne hat, u.a. auch die des Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Peine. Wichtiges Thema ist nach wie vor die Belebung der Peiner Innenstadt, was würde die Menschen in die Stadt locken und warum? Was kann getan werden, welche Ideen schweben ihm vor. Ich bedanke mich für das lockere interessante Gespräch bzw. die Beantwortung meiner Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.