„Peiner Life Talk“: Folge 18: Michael Zacharias, Freie Wähler Ilsede, Wir für Ilsede

Auch die Freien Wähler sind sehr aktiv! Sowohl in der Stadt als in den Gemeinden. Ich durfte im Studio Michael Zacharias von den Freien Wählern begrüßen. Vorab möchte ich meinen ersichtlichen Lachkrampf erklären, dass war alles andere als geplant. Manchmal passieren lustige Situationen und in dem Fall hat während der ganzen Aufnahme der Stuhl gequietscht. Es war ein lustiges Unterfangen, aber letztlich hat sich Michael Zacharias sehr professional verhalten und natürlich sein Anliegen vorgestellt. Aber niemand ist perfekt und das lockerte zwischendurch auch das Gespräch auf – zumal es einfach auch kein gestelltes Format ist, sondern einfach Menschen zeigt, wie sie sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.