„Peiner Life Talk“: Folge 3: Dr. Bettina Wilts, Geschäftsführerin Kulturring Peine e.V.

Was für eine Freude! Im Studio kam mich die liebe Frau Dr. Bettina Wilts besuchen. Seit Sommer 2020 arbeitet sie in Peine und führt den Kulturring Peine e.V. Dazu gehört das Forum Peine sowie die Peiner Festsäle (Stadttheater). Leider liefen nur kurzzeitig im Herbst einige wenige Veranstaltungen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist viel kulturelles Geschehen ausgefallen. Ein Grund mehr hoffentlich bald positiv in die Zukunft blicken zu können, um wieder Theaterstücke, Musicals und Gastspiele erleben zu dürfen.

Ich sprach mit ihr über ihre größte Herausforderung in ihrer neuen Position eben in dieser Pandemiezeit und was sie sich für die Kultur Peine wünscht. Dann überraschte sie mich noch mit ihren mitgebrachten Dingen, wie z.B. ein Buch über das Theater in Peine, tollen Postkarten und anderen Sachen für mein Studio! Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und das interessante Gespräch! Zu sehen hier und auf YouTube Kanal direkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.