„Peiner Life Talk“: Folge 34: Wolfgang Gemba, Bundestagskandidat, Freie Wähler

Unser erster Außendreh für den „Peiner Life“ Talk führte mich nach Edemissen. Dort angekommen erwartete mich bereits der Bundestagskandidat der Freien Wähler Wolfgang Gemba in seinem wunderschönen Garten. Dieser Garten gehört den Eheleuten Rosemarie und Wolfgang Gemba, die viel Liebe hinein gesteckt haben. Ich sprach mit Herrn Gemba über seine Kandidatur, sein Anliegen die Freien Wähler den Bürgerinnen und Bürger näher zu bringen sowie seine leider eingestellte Kolumne. Es war ein sehr schöner Nachmittag in Edemissen. Vielen Dank, dass ich und mein Team dort zu Gast sein durften. Herzlichen Dank an Frau und Herrn Gemba!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.