„Peiner Life Talk“: Folge 46: Garten Werkerei, Sonja Neuberger – Locationbesuch

Wer sie noch nicht kennt, die Garten Werkerei, der sollte sich das Video zur Folge 33 ansehen. Sonja Neuberger hat im März 2021 ihr Gewerbe angemeldet und gibt fortan kreative Workshops in ihrer Garage in Klein Ilsede. Nun war ich bei ihr zu Besuch und sie stellt uns ihren Raum für Kreativität vor. Lasst euch von ihr mitnehmen durch einen kleinen Rundgang! Ich freue mich sehr für Sonja und hoffe, ihr nehmt mal an einem ihrer Workshops teil. Sie bietet auch zusammen mit der Peiner Blütenmanufaktur welche an. Einfach mal auf www.garten-werkerei.de vorbeischauen oder euch auf Instagram informieren. Ich danke dir, liebe Sonja für den schönen Dreh in deiner Garten Werkerei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.