„Peiner Life Talk“: Folge 8: Prof. Günter Geisler, Brägenwoost Bratters Orchestra

Zu Besuch in mein Studio in Peine war Herr Prof. Günter Geisler, Initiator des Brägenwoost Bratters Orchestra gekommen. Wir sprachen über das 40-jährige Bestehen seiner Jazzband und über das anstehende Konzert im Herbst im Gildesaal Peine. Falls es nicht wie voraussichtlich geplant im Oktober 2021 wegen der anhaltenden Corona Pandemie stattfinden kann, wird der Termin lediglich verschoben auf einen späteren Zeitpunkt.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf gehen an ein Projekt der United Kids Foundations – Anti-Gewalttraining an Schulen. Zudem hat mir Herr Prof. Geisler 2 x 2 Karten zur Verfügung gestellt, die ich gerne verlose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.