„Peiner Life Talk“: Folge 9: Carola Bleis, Autorin, Bewegungstherapeutin & Coach

Zu Besuch in meinem Studio war die sympathische Autorin Carola Bleis, welche auch als Bewegungstherapeutin und Coach tätig ist. Wir sprachen über ihre zahlreichen Buchveröffentlichungen und ihr momentan sehr am Herzen liegendes Projekt der Vermarktung des Faszienkamm, welcher ihre Erfindung ist und auch noch überarbeitet wird, was die Präsentation angeht. Als Autorin hat sie zahlreiche Bücher (Der kleine Fitnesstrainer, Einfach Yoga jeden Tag, Feldenkrais) veröffentlicht. Als Bewegungstherapeutin war und ist sie fasziniert von ganzheitlich, naturheilkundlichen Denken. Als Coach versucht sie die Persönlichkeit zu stärken und verborgene Ressourcen zu entdecken. Ich bedanke mich ganz herzlich das du mein Studiogast gewesen bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.