„Peiner Life Talk“: Folge 20 : Tobias Grünert, Bürgermeisterkandidat, CDU Vechelde

In diesem Jahr stehen die Wahlen an. In der Gemeinde Vechelde kandidiert von der CDU Vechelde, der 32-jährige Tobias Grünert. Er ist in Vechelde aufgewachsen und lebt gerne dort. Ich traf mich mit ihm zum Gespräch und wollte u.a. von ihm wissen, welche Schwerpunkte seine Partei anstrebt und welche Führungsqualitäten er mitbringt um das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Vechelde ausüben zu können. Ihm liegen viele Themen am Herzen u.a auch die Umwelt und das Radeln. Halten wir fest: Herr Grünert mag´s grün! Wer ihn besser kennenlernen möchte, sollte sich das Video ansehen. Natürlich kann man ihn kontaktieren und er bietet Bürgersprechstunden an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.