Projekte

Meine bisherigen Projekte, sowohl als „Die Peinerin“ als auch als „Peiner Life“. Ich habe Postkarten hergestellt und weitere Merchandise-Artikel. Weitere Folgen demnächst in Zusammenarbeit mit verschiedenen tollen Menschen in Peine. Seid gespannt.


Der „PEINE“ Postkartenblock mit 13 Motiven aus Peine. Zu sehen u.a. die St. Jakobi-Kirche, die Eule im Stadtpark, Töpfers Mühle, Fußgängerzone, der Historische Marktplatz. Er war erhältlich im Kulturzimmer Peine und ist nun mehr nur noch gering vorrätig. Bei Interesse bitte melden. peinerin18@web.de. Vielen Dank.


Die veröffentlichten Postkarten als „Die Peinerin“ von schickt ganz liebe Grüße zu wünscht frohe Weihnachten, als auch die limitierte Weihnachtspostkarte „Fröhliche Peinacht“. Nur noch auf Nachfrage bei mir erhältlich.


Die „Stempelkarte“ als „Die Peinerin“ ging im Herbst 2020 in Peine herum. Ziel war es Eulenstempel zu sammeln und Prozente der jeweiligen teilnehmenden Geschäfte zu bekommen. Produziert sind 500 Karten. Leider kam dann ein erneuter Lockdown. Ich danke allen teilnehmenden Geschäften in Peine für das Mitmachen!