„Music Session Gang“ des Stadtorchesters Peine zu Gast im Wolters Applaus Garten

Ich habe das Stadtorchester Peine das letzte Mal am Sonntag, den 15. Dezember 2019! in den Peiner Festsälen bei ihrem Jahreskonzert erleben dürfen. Jetzt gut über 1 1/2 Jahre später durfte die „Music Session Gang“ im Rahmen des Wolters Applaus Garten 2021 in Braunschweig spielen. So war ich mit zwei Freundinnen an dem Abend anwesend und wir haben den Abend genossen und dabei sind natürlich auch Fotos entstanden. Da ich bereits bei anderen Veranstaltungen in Braunschweig diesen Sommer dabei war u.a. „Komische Sommernacht“, „Madeline Juno“ und „Poetry Slam“, war es auch für mich eine Freude als Peinerin dort auch das Stadtorchester Peine zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.