Neues Spielzeitheft – Kulturring Peine e.V. – Theater kann wieder losgehen!

Ich freue mich sehr mit Theaterleiterin und Geschäftsführerin Dr. Bettina Wilts über die Veröffentlichung des neuen Spielzeitheftes 2021/2022. Wir haben ein wenig zusammengearbeitet und dem Heft ein völlig neues Layout gegeben. Herzlicher Dank an die Grafikabteilung und das Foto für das Cover stand von meinem befreundeten Fotografen Thomas Märtens. Ein Foto, welches sich Bettina Wilts ausgesucht hatte, um das Spielzeit unter ihrer Leitung zu neuem Glanz zu verhelfen. Das ist ihr, uns, allen, sichtlich gelungen! Und auch als Neuabonnement bekommt ihr tolle Geschenke!

Viele Veranstaltungen, die im letzten Jahr in der Spielzeit 2020/2021 ausgefallen sind, werden nachgeholt, aber auch neue sind dabei. u.a. Marrakesch, Madrid.. ein Stück inszeniert von Theaterleitern Bettina Wilts, welches im letzten Sommer bei den Bad Hersfelder Festspielen zu sehen war. Lest euch das Heft durch, welches ihr im Forum Peine bekommt. Die Peiner Festsäle feiern im kommenden Jahr am 13. Mai 2022 ihr 100 jähriges Jubiläum! Demnächst erzähle ich euch von unserem gemeinsamen Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.