„Peiner Life Talk“: Folge 28: Marcel Krüger, Deine Lieblingsmenschen

In Peine gibt es noch viele andere kreative Menschen! So auch mein Studiogast Marcel Krüger, welcher das Medium Instagram nutzt um „Deine Lieblingsmenschen“ vorzustellen. Was hab ich mich gefreut, dass es endlich geklappt! Mit seinem Instagram-Account ‚Deine Lieblingsmenschen‘ macht er auf viele Menschen und deren Schicksale aufmerksam, vereint sie und daraus entstand ein wundervolles Buch „100 MENSCHEN – 100 GESCHICHTEN“ – DAS WAHRE LEBEN, , welches ich euch ans Herz legen möchte. Darüber haben wir in unserem Talk gesprochen. Wer interessiert ist an seinem Projekt, der darf gerne seinem Instagram-Account deine_lieblingsmenschen folgen. Vielen Dank für den super coolen Austausch mit dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.